Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein Hund

Eine kleine Information am Rande, die ich vielleicht auch erwähnen sollte: Ich habe bereits einen Hund. Einen ganz tollen sogar, allerdings charakterlich eher ungeeignet. Ich habe Liam bereits fast sieben Jahre. :) Wie fast jeder Hundebesitzer behaupte ich an dieser Stelle mal, dass es sich um den besten Hund überhaupt handelt und ich es niemals bereuen werde mir dieses Tier angeschafft zu haben. Dennoch werde ich mich in gewisser Weise von ihm trennen müssen. :( In gewisser Weise, denn er wird, wenn ich umziehe nicht mitkommen. Der Kleine wird bei meiner Mutter bleiben, schließlich gehört er zur Hälfte ihr und er wäre unglaublich traurig nicht mehr bei ihr zu sein. Er würde sie viel mehr vermissen als mich, da sie seine Bezugsperson ist, die sich all die Jahre mehr um ihn gekümmert hat, als ich es je konnte. Ohne meine Mutter hätte ich ihn mir niemals anschaffen können, schließlich habe ich in den sieben Jahren nur Schule und Ausbildung gemacht. Dabei allein einen Hund zu versorgen, wäre unmöglich gewesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen